• Medienmitteilung – HEV Region Olten

Medienmitteilung – HEV Region Olten

27.03.2020

Mitgliederversammlung vom 7. Mai 2020 abgesagt

Auch der Vorstand des Hauseigentümervereins Region Olten musste die Konsequenzen aus der momentanen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus ziehen und hat beschlossen, die Mitgliederversammlung vom 7. Mai 2020 vorsorglich ausfallen zu lassen. Obwohl die derzeit geltende, aussergewöhnliche Lage vorerst bis Mitte April dauere, so der Vorstand, wolle er auf Nummer sicher gehen. Somit ist die Einladung, die noch vor der Corona-Krise dem HEV-Magazin beigelegt und in diesen Tagen den Mitgliedern zugestellt wurde, nichtig.

Über ein neues Datum – voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte – werde man fristgerecht informieren. Der Vorstand dankt seinen Mitgliedern für ihr Verständnis und wünscht allen Zuversicht und gute Gesundheit.